Pension Haus Seemannstreu und Ferienhaus Henny auf Borkum

Dünenrose
In den Borkumer Dünen

Ihre Meinung

 


Wolfgang Birker
aus remscheid
14.09.2021, 16:40
Beitrag # 35
Bewertung: 4 von 5 Sternen
vom 01.09.2021 habe ich zum 1.mal in diesem gastlichen Haus gewohnt, bei sehr netten und freundlichen Gastgebern.
Geräumige und schöne Zimmer und ein super Frühstück!!
Die Pension befindet sich in ruhiger Lage, das schönste für mich
als Schalker war die blaue Fussmatte, ich war gleich zu Hause.
Vielen Dank, ich komme gerne wieder! Gruss an Axel

Kommentar:


Sehr geehrter Herr Birker,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu

dürfen. Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Seemannstreu.

Glück auf von Axel
Brigitte und Egon Pinger
13.09.2021, 20:46
Beitrag # 34
Bewertung: 5 von 5 Sternen
Seit einigen Jahren sind wir im Aug,/Sept. regelmäßig Gast im Haus Seemannstreu. Auch für das nächste Jahr haben wir bereits gebucht. Das sagt wohl alles über unsere Zufriedenheit in Bezug auf Freundlichkeit, Sauberkeit und das reichhaltige Frühstücksangebot aus. Im Ergebnis somit sehr empfehlenswert.

Kommentar:

Sehr geehrte Familie Pinger,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen im Jahr 2022.

Alles Gute und bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Seemannstreu
Uwe und Annerose Weißflog
aus Aue/Erzgebirge
04.09.2021, 19:28
Beitrag # 33
Bewertung: 5 von 5 Sternen
Unser Aufenthalt liegt nun schon fast eine Woche zurück und wir erinnern uns noch sehr gern an die Zeit auf Borkum in der Pension Seemannstreu. Wir waren sehr zufrieden mit unserem schönen Zimmer und einem abwechslungsreichen Frühstück. Auch die Sauberkeit im Zimmer und Haus fanden wir sehr positiv.

Kommentar:

Sehr geehrte Familie Weißflog,

wir bedanken uns sehr für Ihre freundliche Bewertung und würden uns freuen

Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Alles Gute und bleiben Sie gesund.

Ihr Team Seemannstreu

Harry u. Petra Lauszus
aus Bad Pyrmont
17.08.2021, 12:32
Beitrag # 32
Wir haben gerade erholsame 10Tage in der Pension ,,Seemannstreu,, verbracht. Da dies unser 1.Aufenthalt auf einer Nordseeinsel war, waren wir entsprechend gespannt. Borkum hat uns sehr gefallen. Die Wahl der Pension war ein echter Glücksgriff! Mittendrin und trotzdem so ruhig gelegen. Verlaufen kann man sich nicht???, weil man immer den Leuchturm sehen kann. Das Zimmer war nett eingerichtet, alles sehr sauber, die Handtücher wurden regelmäßig getauscht. Das Frühstück war reichhaltig u. abwechslungsreich, mit viel Liebe gemacht. Auch wurde Coronabedingt sehr viel Wert auf Hygiene gelegt, FFP2- Maske, Handdesinfektion an der Haustür u. vorm Frühstück. Wenn nochmal Borkum, dann wieder Pension ,,Seemannstreu,, bei uns.

Kommentar:

Sehr geehrte Familie Lauszus,

wir bedanken uns sehr für Ihre freundliche Bewertung.

Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in unserer Pension begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Seemannstreu

Bleiben Sie gesund!!
Rita Kuhn
aus Borken
16.08.2021, 22:39
Beitrag # 31
Bewertung: 5 von 5 Sternen
Ich bin schon viele Jahre in der Pension und es ist jedes Jahr wieder wunderschön.
Man fühlt sich wie zu Hause und ich erhole mich immer richtig gut ,so das die Zeit immer wie im Flug vergeht. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und so kann jeder Urlaubstag so richtig gut beginnen.

Kommentar:

Sehr geehrte Frau Kuhn,

wir bedanken uns sehr für Ihre freundliche Bewertung und würden uns freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder in unserer Pension begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund!!
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Seemannstreu
Almuth.keller
16.08.2021, 08:46
Beitrag # 30
Bewertung: 5 von 5 Sternen
Borkum ist eine wunderschöne Insel, und man kann sich dort sehr gut erholen. In der Pension Seemannstreu bekommt man ein ganz tolles Frühstück, ich habe mich jeden Tag darauf gefreut. Die Zimmer sind sehr gemütlich, und der Service ist sehr gut. Schön ist, dass man so schnell an der Promenade ist, denn sie ist nur 400m entfernt.

Kommentar:

Liebe Frau Keller,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf das Wiedersehen im nächsten

Jahr. Bleiben Sie gesund!!

Liebe Grüße Ihr Team Seemannstreu
Gerlinde Sasse-David
aus Haltern am See
08.08.2021, 17:47
Beitrag # 29
Bewertung: 5 von 5 Sternen
Wir hatten eine sehr schöne Woche in der heimeligen Ferienwohnung, Brötchenservice und sehr liebe, freundliche Vermieterinnen. Besonders gefreut haben wir uns, dass wir schon bei unserer frühen Ankunft in die Wohnung konnten, die wegen des schlechten Wetters bereits rechtzeitig für uns vorbereitet wurde. Vielen herzlichen Dank, Vinzenz und Gerlinde David. Bleiben Sie gesund!!!

Kommentar:

Sehr geehrte Familie David,
es freut uns sehr das Sie sich in unserem Ferienhaus wohlgefühlt haben.
Wir bedanken und herzlich für Ihre freundliche Bewertung und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team Seemannstreu
Bleiben auch Sie gesund.
G. und Wilfried
28.06.2021, 22:14
Beitrag # 28
Bewertung: 5 von 5 Sternen
Ein sehr nett geführtes und schönes Haus. Das sehr abwechslungsreiche Frühstück wurde mit viel Liebe zubereitet, die Zimmer wurden täglich gereinigt und in regelmäßigen Abständen gab es frische Handtücher.
Wir haben uns auch in Coronazeit durch das sehr gute Konzept von Frau Göllner und Frau Krolage total sicher gefühlt und danken Ihnen für die schöne Zeit.
G. und Wilfried

Kommentar:

Sehr geehrte Familie G.und W. M.
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr das es Ihnen in unserer Pension gefallen hat und würden uns freuen Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen dürften.
Liebe Grüße vom Team Seemannstreu
Kai
10.08.2020, 13:48
Beitrag # 27
Bewertung: 5 von 5 Sternen
Hallo nach Borkum,

wir sagen noch mal Danke für eine tolle Woche auf Borkum. Das Zimmer war super sauber und das Frühstück reichhaltig. Auch vielen Dank für die lieben Insider Tipps.

Wir hoffen es gibt bald ein Wiedersehen.

see you soon...

Kommentar:

Vielen lieben Dank für die gute Bewertung Kai
Wir würden uns sehr freuen Euch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Bleibt gesund!!

See you soon.....
Monika Vollmer
01.05.2020, 12:22
Beitrag # 26
Bewertung: 5 von 5 Sternen
Habe es doch ganz vergessen, natürlich gibt es 5 Stern ???

myPHP Guestbook