Pension Haus Seemannstreu und Ferienhaus Henny auf Borkum

Dünenrose
In den Borkumer Dünen

Ihre Meinung

 


Fritz und Rosi Deck
aus Ettlingen
26.08.2017, 11:21
Beitrag # 5
Bewertung: 5 von 5 Sternen
Wir, Ehepaar 70 sind seit Jahren in der Pension und sind super zufrieden! Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. 4 Scheiben verschiedene Vollkornbrote, 4 Brötchen, Butter Marmelade, Quark, 6 Scheiben verschiedene Käse, 4 Scheiben Wurst, Obst, Joghurt und jeden 2. Tag ein frisch gekochtes Frühstücksei. Auf Verlangen kann man es auch jeden Tag bekommen. Auch Müsli steht zur Selbstbedienung den ganzen Tag bereit. Frau Göllner immer beste Laune und überaus hilfsbereit auch ihre Schwester die den Zimmerservice macht!! Die Zimmer sind sehr sauber!! Wer da eine andere Bewertung abgibt hat es bei sich zu Hause mit Sicherheit na ja. Wir buchen schon immer gleich für das nächste Jahr und würden das nicht machen wenn wir nicht so zufrieden wären. Wir treffen in dem Haus auch immer Stammgäste die der gleichen Meinung wie wir sind. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr im Haus Seemannstreu auf Borkum.
Elisabeth und Heinz
aus Emsland
23.08.2017, 20:53
Beitrag # 4
Bewertung: 5 von 5 Sternen
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dieser mit Herzlichkeit geführten Pension . Das Zimmer war einfach aber sauber.Das Frühstück war reichhaltig und wurde am Tisch serviert. Die zentrale Lage des Hauses ist optimal.Wir kommen gerne wieder in diese Pension.
Petra
aus Köln
16.08.2017, 16:23
Beitrag # 3
Bewertung: 5 von 5 Sternen
Danke für die schöne Zeit …
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder in eine Pension die mit viel Herzlichkeit geführt wird.

-Das Einzelzimmer ist gemütlich und sauber.
-Das Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich, man kommt schnell mit den andern Gästen ins Gespräch.
-Die Zentrale Lage ist nicht zu übertreffen.
Vanessa
aus NRW
11.08.2017, 15:31
Beitrag # 2
Bewertung: 5 von 5 Sternen
Wir waren das erste mal auf Borkum und sind durch Verwandschaft auf diese tolle Pension gestoßen!
Zum Frühstück: sehr reichhaltig und vor allem vielseitig.
Das Frühstück wurde mit liebe zum
Detail zu uns an den Tisch gebracht.
Zur Gastfreundschaft:
Die liebe und freundliche Art von Frau Göllner und Frau Krolage kam uns so herzlich und ehrlich rüber, was mit keinem Hotelpersonal zu vergleichen ist.
Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Davon ab, ein großes Badezimmer, was ich selbst in keinem Hotel so hatte.
Alles in allem ist es eine absolut empfehlenswerte Pension die ich jedem ans Herz legen kann! Auch super zentral gelegen.
Wir haben es genau richtig gemacht und sagen bis nächstes Jahr :-)
Ganz lieben Gruß aus dem Sauerland
Administrator
aus Borkum
01.08.2017, 19:56
Beitrag # 1
Bewertung: 5 von 5 Sternen
Das Bewertungssystem ist eröffnet.

myPHP Guestbook